Art mural project

An diesem Wochenende haben wir mit den Schülern des Kunstunterrichts der 5. Klasse und einigen Schülern des 3. Jahrgangs ein Wandgemälde erstellt.
Dieses Projekt ist Teil der verschiedenen Aktionen, die in der Schule durchgeführt werden, um den 60. Jahrestag der Gründung von Esk zu feiern.
Wir haben ein Wandgemälde zum Thema « Aufbau und Verteidigung der Demokratie » angefertigt.
An einigen Stellen des Bildes werden später QR-Codes eingefügt, um das Wandbild mit relevanten Artikeln oder Informationen zum Thema zu verknüpfen und dem Projekt eine neue Dimension zu verleihen.
Wir möchten vor allem die Studenten beglückwünschen, die an der Verwirklichung unseres Projekts beteiligt waren und die ihre Stunden nicht gezählt haben, um uns zu ermöglichen, diese lange Arbeit zu beenden.
Schließlich möchten Steffanie Lang und ich Philipp Kneise, dem Künstler, der an dem Projekt mitgearbeitet hat, für seine Geduld, Großzügigkeit und Kompetenz danken, ohne die dieses Projekt nicht so erfolgreich hätte durchgeführt werden können.
Patrice Grandjanin