Nach längerer Pause fanden die „34. Schüler- Leichtathletik-Meisterschaften“ wieder statt

Nach 2 Jahren Pausen fanden die Schüler- Leichtathletik- Meisterschaften in der dm- Arena mit über 500 Athleten der Jahrgänge 2012, 2011 und 2012 wieder statt. 27 Schulen aus Karlsruhe und der Region traten im sportlichen Wettkampf gegeneinander an.

Unsere 18 Athleten der  P5, S1 und S2 vertraten dabei unsere Schule in den Disziplinen 50m- Lauf, Weitsprung, Hochsprung und 600m/ 800m- Lauf (Mittelstrecke) würdig.

Am Ende konnten wir mit einem Stadtmeister (Ken Ngodji Djeuha im 50m- Lauf), einem Vizemeister sowie 8 weiteren Platzierungen stolz auf die erbrachten Leistungen sein.

Über die wettkampferfahrene Unterstützung von Chiara Jansen (S5D), die die Sportler den ganzen Tag mitbetreute, haben wir uns sehr gefreut -Vielen Dank, Chiara!

Ein Dankeschön geht auch an die Schulleitungen und an die Eltern!